Ordentliche Generalversammlung mit Neuwahl

Da der Saal des Gehörlosenzentrum im Umbau steht, fand die Generalversammlung mit der Neuwahl der Vorstände am 12.10.2013 im Gasthaus Sandwirt statt. Obfrau Irmgard Hammer hielt am Beginn eine Ansprache. Andrea Rieser ehrte Mitglieder mit runden Hochzeichtsjubiläen, runden Geburtstagen, die beiden neu geborenen Kinder und deren Eltern, sowie jene Personen, die bereits lange Mitglied im Gehörlosenverein sind (genaueres ist in die Infozeitung nachzulesen). Danach sind die Erinnerungen der letzten 2 Jahren über Vorträge, Veranstaltungen usw. an die Wand gebeamt worden. Dadurch konnten alle anwesenden Personen sehen, dass der Gehörlosenverein viel während der Zeit geleistet hat.Im Anschluss daran fand die Wahl statt. Monika Mück-Egg und Mag. Paul Steixner, beide aus dem Wahlkomitee, eröffneten die Runde. Von den 207 Mitglieder waren 102 anwesend. Bei der Wahl wurde per Hand abgestimmt und alles ist gut und fair abgelaufen. Das altes Team ist gleich geblieben. Mit zwei Ausnahmen: Jasmin Hackl und Monika Mück haben ihr Amt als Schriftführerinnen aufgegeben. An diese Stelle sind Daniela Karpitschka und Angelika Erler getreten.Nach der Wahl gab es noch gemütliche Unterhaltungen bis die Gehörlosen nach Hause gefahren sind bzw. in ein anderes Restaurant gingen um dort gut zu Essen.

Vorstände:
Irmgard Hammer: Obfrau