09. Juni - Grillparty

 

Heuer wurde die Grillparty vom Gehörlosenverein Innsbruck zum ersten Mal schon im Juni organisiert. Denn auch am 14.Juli wird anlässlich des 3. Internationalen Beach-Volleyball- Turniers eine Grillfeier im Gehörlosenzentrum stattfinden. Aus diesem Grund wurde die Grillparty vom Gehörlosenverein Innsbruck auf Juni vorverlegt. Mit dem Wetter haben wir bei unserer Grillparty großes Glück gehabt. Es wurde ein nettes Zelt aufgestellt, das uns vor der prallen Sonne schützte, und so war es richtig gemütlich. Herr Schmid und Herr Oberleiter haben gegrillt und uns perfekt bedient. Es gab leckeres Grillfleisch und selbst gebackten Kuchen. Fast schon traditioneller Weise wurde die Infozeitung an die Gehörlosen verteilt. Einige konnten sich nicht gedulden und haben diese gleich gelesen. Die Grillparty fand einen Tag vor dem Vatertag statt. Deswegen wurde etwas ganz Neues für unsere „VATIS“ organisiert. Alle Väter bekamen ein Bier, mit einen netten Sprichwort darauf, gratis. So feierten wir gemütlich bis in den späten Abend…

Bericht von Irmi Hammer