Bericht über Halloweenparty

 

Ich, Victoria erzähle jetzt mal über unsere Halloweenparty. Das Buffet organsierte am 31.10.2011 eine Halloweenparty im kleinen Saal des Gehörlosenzentrums Innsbruck. Die Organisation war sehr gut. Es fand um 19 Uhr statt. Ich war sehr überrascht.Das waren zirka 45 Leute dabei. Und auch viele in Kostüme gekleidet. Gar nicht schlecht für den Anfang. Ich habe mich so gefreut. Ich habe auch eine kleine Ansprache gemacht und das Buffet eröffnet. Es gab viele verschiedene Kaltes und Warmes z.B.: Kürbiscremesuppe, verschiedene Salat und so weiter…. Andrea hatte viele verschiedene lustige Spiele organisiert. Die Großen vergnügten sich beim Spielen und bei Musik. J Die Spiele haben alle begeistert. Um Mitternacht wurde mit Preisen belohnt, das schönste und gruseligste Kostüm wurde prämiert. Die Gewinner (Partner) waren Irmgard und Ernst Hammer (1.Platz), Thomas Apperl und Katja Meier (2.Platz). Die Gewinner (EINZEL) waren Daniela Karpitschka (1.Platz), Paulina Kaltenbach, hörend, (2.Platz), Martin Dremel (3.Platz), Julia Verdross (4.Platz), Anja Retter (5.Platz), Mario Hager aus Deutschland (6.Platz).

Es gab zwischendurch eine Happy Hour. Wir sind bis in den Morgenstunden geblieben. Es wurde geplaudert und getrunken. Insgesamt war es ein lustiger und toller Abend. Ich kann mir sehr gut vorstellen es nächstes Jahr nochmal zu organisieren. Ich möchte mich bei ein paar Leuten bedanken. 
Andrea und Jasmin:
Danke für die Zusammenarbeit und für die tollen gruseligen Basteleien.
Andrea ist ein echt toller kreativer Kopf
 
Hans-Willi: Danke, dass du vier Kürbisse geschnitzt hast. Ich weiß dass das viel Arbeit ist! Das hast du toll gemacht. Du kannst drauf stolz sein.

Johannes: Danke für die tolle Kürbiscremesuppe. Viele waren sehr begeistert.
 
Meine Mama: Danke, dass du für mich Salate gemacht hast! Danke nochmals. Das war echt lecker!
 
Katja: Danke für die leckeren Hackbällchen .

Gehörlosenverein Innsbruck und Gehörlosen-Sportverein Tirol:
Ich bedanke mich bei euch dass ich diese Party organsiert dürfte. Danke! 
Bericht von Victoria Kirchmair