KINDERKINO“ ELTERN-KIND-TREFF

 

 Am 25. September 2010 fand das Eltern-Kind-Treff statt. Wir haben uns im Cineplexx Kino in Innsbruck getroffen. Es waren insgesamt 3 Erwachsene, 5 CODA und noch 2 weitere Kinder dabei. Die Kinder durften dort selbst entscheiden, welchen Kino Film wir anschauten. Leider war das nicht so leicht und für Andrea war die Entscheidung von den Filmen nicht einfach gewesen, denn einige Kinder wollten diesen Film und andere einen anderen. Aber schließlich konnten wir uns doch für einen Film entscheiden, nämlich für „Cats and Dogs 2“. Dieser Film ist in 3D und so konnten wir ihn nur mit 3D Brillen anschauen. So haben wir dann die Karten gekauft und sind in den 1. Stock gegangen, wo der Filmsaal war. Wir waren ein bisserl früh dran, und deshalb wurden die Kinder auch schon ungeduldig. Ausserdem wollten sie noch viel Popcorn und Getränke haben. Endlich war es dann soweit und wir konnten hineingehen und uns den Film ansehen. Der war echt lustig und wir haben allen unseren Spass gehabt. Nach dem Film sind dann alle wieder zufrieden nach Hause gefahren. Danke an Andrea Novotny für die tolle Organisation.

Bericht von Christian Kapeller