ALTEN UND NEUEN SENIORENTREFF

 

Am Dienstag, 29. November 2017 fand das Seniorentreff den letzten und alten Saal im Haus der Tiroler Gehörlosen statt, da des alten Haus irgendwann abgerissen werden müssen. Seniorenchefin Antonia war nicht dabei, sie lag im Krankenhaus durch Unfall. Im späten Herbst bemühten Bettina und Seniorenchefin Antonia einen anderen Saal zu suchen und hat sich den Saal schon gefunden. Der

Saal ist im Seniorenheim St. Raphael, ganz Nähe von

Gehörlosenzentrum ca 20 m weit entfernt. Nach der Winterpause fand am Dienstag, 31. Jänner 2017 unseren Seniorentreff das neuen

Saal im Seniorenheim St. Raphael statt und dauerten von 14 bis 17 Uhr. Der Saal war wieder voll und hat das Bedienung liebevoll serviert. Bei ersten Seniorentreff im Seniorenheim war leicht chaotisch. Bevor um 15 Uhr der Ansprache wollte, brach einen Stromausfall in weiten Teilen Innsbruck aus. Nach der Ansprache unterhielten wir gemütlich und es war einen netten Nachmittag. Viele sagen, dass das Seniorentreff im Gehörlosenzentrum schon vermissen wurde und blieb in guten Erinnerung. Wir möchten uns recht herzlich bei Bettina und Caroline von der Beratungsstelle für den Saal bedanken. 

Bericht: Andrea Rieser