Unser schöner Theater-Abschluss-Ausflug

 

Unsere schöner Theater - Abschluß - Ausflug! Am Samstag 4. März haben wir uns in Milders getroffen um einen Rodelausflug zu machen. Wir mußten mit den Autos ( Super - Allrad ) zum Parkplatz fahren , von da an marschierten mit den Rodeln wir fast 2 Stunden zur Brandstattalm. Oswald und Ernst machten eine Skitour hinauf! Das Wetter war herrlich und den Schnee glitzerte in der Sonne, wie auf eine Postkarte . In der Almhütte bekamen wir gute Tiroler Hausmannskost und hatten eine gemütliche Unterhaltung. Wir bedankten uns nochmal ganz herzlich bei Irmi, unserer Theaterleiterin, die mit ihrem Idealismus und großem Einsatz uns zu einem tollen Theaterteam gemacht hat. Es war eine schöne Zeit mit vielen unvergesslichen Augenblicken . Jetzt ging es über eine gut gemachte Bahn wieder mit der Rodel ab ins Tal! Es war ein sehr gelungenerAusflug! Wir wünschen dem neuen Theaterteam alles gute für die Zukunft!


Bericht von Günther Schwab