Adventkranzbinden am Donnerstag, 28.11.2019

 

Zuerst sind wir nach Völs gefahren, um beim Blumenpark Seidemann die Tannenzweige abzuholen. Im Zentrum für Hör-und Sprachpädagogik in Mils trafen wir uns in einer gemütlichen Runde, um dort die Adventkränze gemeinsam zu binden.

 

Herr Rastner hat uns dir Tür aufgesperrt und alles vorbereitet. Danach gingen wir hinunter in den Werkraum und fingen an, die Adventkränze zu binden.

Es war sehr angenehm und nett zusammen. Alle waren begeistert!

 

Ich möchte mich bei SD Frau Pammer herzlich bedanken, dass wir im Zentrum für Hör- und Sprachpädagogik den Werkraum benutzen durften und auch bei Hr. Rastner für seine Hilfsbereitschaft.

 

Besonderer Dank gilt Herrn Seidemann von der Blumengärtnerei Seidemann für die Spende der Tannenzweige.

 

Ich freue mich schon auf das nächste Adventkranzbinden 2020

 

Traudi

Video

Download
Video1.mp4
MP3 Audio Datei 2.7 MB
Download
Video2.mp4
MP3 Audio Datei 5.1 MB