Am 13.Oktober 2018 hat das traditionelle Erntedankfest stattgefunden. Da der große Saal des Gehörlosenzentrums noch immer gesperrt ist, haben wir wieder in der Gehörlosenschule ins Mils gefeiert. 

Wir haben am Vortag alles vorbereitet und Bänke und Stühle aufgestellt. Viele sind in Trachten gekommen.

Wie immer gab es eine Ansprache mit Informationen. Mehrere Mitglieder wurde geehrt: für die Treue der Mitgliedschaft, zum Geburtstag, zur Hochzeit hat Andrea Rieser Urkunden und Geschenke überreicht. Rosa Burger bereitete ein Schätzspiel an diesem Tag vor.

Das Essen von der Firma KLOTZ hat sehr gut geschmeckt. Es gab Hendel mit Kartoffelsalat oder Semmeln und Weißwurst mit Brezel.

 

Danke an Edeltraud Mück für die tolle Versteigerung. Ich möchte mich bei allen Mitarbeitern, Funktionären und Helfern bedanken. Alle haben sich so viel Mühe gemacht.

Nocheinmal DANKE, ich bin stolz auf euch.

 

Bericht: Andrea Novonty