Gehörlosenverein Innsbruck: Seniorentreffen am 27.3.2018

 

Am Dienstag den 27.03.2018 findet wie jedes Monat das Seniorentreffen vom Gehörlosenverein Innsbruck statt. Wir treffen uns um 14.00 in Cafe Lavendel. Sieben Gehörlose aus Kärnten haben uns auch besucht und den Nachmittag mit uns verbracht. Über diese „Überraschung“ habe ich mich sehr gefreut.

 

Ich möchte mich bei der Landesverbandleiterin Frau Gerlinde Wrießnegger bedanken, dass sie diesen Besuch in Innsbruck organisiert hat.

 

Am Beginn des Seniorentreffens habe ich über das Programm für die kommenden Monate berichtet und Frau Martina da Sacco (Sozialarbeiterin/Beratungsstelle für Gehörlose) hat auch über verschiedene Dinge informiert. Ich möchte mich bei Frau Martina da Sacco für ihre Unterstützung bedanken. 

 

Zum Schluss haben wir gemeinsam gemütlich Kaffee getrunken und Kuchen gegessen. Es war schön, wieder mit allen zu Plaudern und es war wie immer eine gute Stimmung.  

Danke an alle für Ihr Kommen!

 

Bericht: Edeltraut Mück