Seniorentreffen am 25.09.2018

 

Wir treffen uns nach der Sommerpause um 14.00 im Cafe Lavendel zum Seniorentreffen. Es waren viele Leute gekommen, darüber habe ich mich sehr gefreut.

Zuerst habe ich alle Mitglieder begrüßt. Es sind auch Gäste aus Südtirol und der Steiermark gekommen. Martina da Sacco von der Beratungsstelle für Gehörlose war auch wie immer dabei. Diesmal besuchte uns auch Frau Brigitte Marth vom Kurzentrum aus Bad Ischl, um über die Kur zu berichten und Folder zu verteilen.

Später sind dann noch drei hörende und zwei gehörlose Gäste aus Nepal gekommen. Sie haben einen sehr interessanten Vortrag über die Gehörlosenkultur in Nepal und über das Land Nepal gehalten. Alle waren begeistert!

Auch Monika Mück-Egg vom Gehörlosenverband Tirol und Irmgard Hammer (Mitarbeiterin KommBi) haben sich den Vortrag angehört.

Zur Stärkung gab es Kaffee und Kuchen.

Es war eine gute Stimmung!

 

 

Traudi