Faschingsfeier des Innsbrucker Seniorenverein!
Der Seniorenverein organisierte am Dienstag, den 22.02.2022 im Gehörlosenzentrum eine Faschingsfeier. Alle Besucher bekamen Faschingskrapfen.
Nach den Glückwünschen und den Neuigkeiten vom Gehörlosenverein und dem Landesverband, konnte auch die Beratungsstelle für Gehörlose über Neuigkeiten informieren. Von der Beratungsstelle war Jürgen Stoxreiter anwesend und Karen Loidl konnte sich zum ersten Mal vorstellen.
Im Anschluss gab es eine Preisverleihung für die besten Kostüme. Frau Hammer Irmgard und Frau Dreml Daniela waren die Jury und wählten die 3. Besten Kostüme aus.
Der 1. Platz ging an Frau Böhm Brigitta als Spinnenfrau, den 2. Platz belegt Frau Gloggnitzer Tim als hawaiianische Hula Tänzerin und der 3. Platz ging an Frau Hauswirt als Clown.
Recht herzlich bedanken möchte ich mich bei Frau Rieser für die große Unterstützung. Bei Jürgen und Karen von der Beratungsstelle für Gehörlose, für ihre Bemühungen für die Seniorinnen und Senioren.

Bericht: Traudi