Seniorentreffen!

 

Nach 2 Monaten Pause haben wir uns am Dienstag, 28.01.2020 wieder beim Seniorenclub getroffen. Viele gehörlose SeniorInnen sind gekommen, was mich persönlich sehr freut. Ich habe eine Ansprache gehalten, sowie Monika Mück-Egg vom Gehörlosenverband Tirol. Dalila von der Beratungstelle war auch wieder dabei und hat über Neuigkeiten berichtet. Annika und Veronika haben sich als neue Mitarbeiterinnen der Beratungsstelle vorgestellt. Mein Dank gilt auch der Gebärdensprachdolmetscherin Lisi Greil für ihre Übersetzung.

Frau Rieser Andrea hat 3 Frauen zum 80. Geburtstag gratuliert und jede hat einen schönen Geschenkskorb bekommen Wir haben gemütlich geplaudert mit Kaffee und Kuchen.

Eine Trauerminute haben wir für die verstorbene Frau Perstaller gehalten. Ihr Tod stimmt uns alle sehr traurig.

 

 

Eure Traudi