Seniorentreffen mit kleiner Faschingsfeier!

 

Am Dienstag, dem 25.02.2020 trafen wir uns im Seniorenheim St.Raphael zu einer Faschingsfeier. Viele Senioren und Seniorinnen waren verkleidet und die Stimmung war sehr gut. Für alle Mitglieder vom Gehörlosenverein - Senioren und die anwesenden Gäste gab es Faschingskrapfen. Von der Beratungsstelle für Gehörlose war Jürgen Stoxreiter anwesend und informierte uns über Neuigkeiten. Eine besondere Überraschung war der Besuch von Lotte die Clownin,  die uns alle zum Lachen brachte und für viel Freude sorgte.

 

Danach entschied eine Jury wer sich am besten verkleidet hat. Die Jury bestand aus Hr. Monitzer aus Osttirol und der freundlichen Kellnerin aus dem Café St. Raphael, Fr. Mira.

 

Die Gewinner der besten Kostüme bekamen leckere Schokolade.

1. Platz: Fr. Monz Romana als Wäscherin

2. Platz: Hr. Schmid Ernst im Karten Kostüm

3. Platz: Fr. Bauer Anneliese im Bier Kostüm

4. Platz: Hr. Monz Hugo als Clown

 

Ich möchte mich recht herzlich bei Fr. Penz Andrea für ihre große Unterstützung und auch bei Jürgen von der Beratungsstelle für Gehörlose, für seine Bemühungen für die Senioren und Seniorinnen bedanken.

 

Liebe Grüße Eure

 

Edeltraud