Kontaktformular

Wir hoffen, dass unsere Homepage allen Besuchern gefällt und sie uns weiterhin die Stange halten. Auf ein Feedback würden wir uns sehr freuen. Feedback = Meinung zu Homepage sagen, allfällige Wünsche oder Beschwerden mitteilen. Was ist schlecht? - Was könnte noch besser werden? - Was fehlt? - Was ist überflüssig? Es wird sicher nicht ausbleiben, dass in der Homepage auch Fehler vorkommen. Vielleicht wurde etwas falsch berichtet, oder nicht ganz richtig wiedergegeben. Oder es kommen Tippfehler vor. Nobody is perfect = Niemand ist perfekt (fehlerfrei) - auch der Webmaster, der sich an dieser Stelle schon mal entschuldigen möchte, falls irgendwelche Fehler auftauchen. Diese werden nach Mailmeldung sofort ausgebessert. Mail bitte an den Gehörlosenverein Innsbruck senden - oder direkt an den Webmaster - DANKE!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.