Grillparty

 

09.Juni Grillfest
Etwa um 15 Uhr kamen die ersten Besucher ins Gehörlosen-Zentrum. Im kleinen Saal gab es Kaffee und eine gute, große Auswahl von Kuchen, zum Beispiel  gab es Erdbeeren-, Mozart- u. Kardinalschnitten. Zwischendurch hielten Obfrau Irmgard, Landesverbandsleiterein Monika u. Andrea eine Ansprache, sprachen über Allfälliges und Neuigkeiten.  
Zwischen 17-19.30 Uhr standen viele Leute Schlange am Grill um ein leckeres Schopf- oder Putenfleisch oder ein Grillwürstchen zu ergattern oder sich Kartoffelsalat mit Semmel zu holen. Allen hat es sehr gut geschmeckt, das gute Essen hat begeistert. Das war ein schönes Lob für die Funtkionäre vom Gehörlosenzentrum die für Speis u. Trank gesorgt haben. Gott sei Dank hat das Wetter es gut mit uns gemeint. Zwar war es nicht warm aber wir blieben vom Regen verschont, so dass man sich teils draußen, teils drinnen unterhalten konnte. Dank der Idee von Buffetcheffin Viktoria gab es noch dazu gute Cocktails: Pina Coladas. Köstlich und himmlisch, vor allem für die Frauen, hihi…
Zum Schluss am Abend schauten viele Männer und zum Teil auch Frauen das Fußballspiel im Fernsehen,  feuerten die Spieler an und schimpfen über den Verlierer. Bis spät am abend haben allen getratscht, gelacht u. diskutiert. Es war ein schöner, einmaliger Tag.

Bericht von Angelika Slamik