Muttertagsfeier im Gehörlosenzentrum

 

Am 12. Mai 2007 fand im GZ-Zentrum ein Muttertagsfeier statt. Das Wetter war traumhaft schön und ziemlich heiß. Viele Mütter waren hier, die Tische wunderschön dekoriert. Zuerst bekamen alle Mütter leckere Kaffee und Kuchen, danach waren wir alle aufgeregt,warum...!!! Es gab lustige Theater-Stücke. 4 Personen haben ganz lustig gespielt. Es waren Daniela K. als verwöhnte Vater, Monika M. als fleissige Mutter, Jasmin H. als PC-süchtige Tochter und Steve R. als cooler Nachbar. Alle haben gelacht, das war echt lustig. Anschließend gab es kalte Platten. Für einige Mütter war das Essen zuviel. Zum Glück waren auch einige Männer da. Also geben einige Frauen ihre Männer das Essen. Die Gl-Verein hat uns richtig verwöhnt. Einige Mütter gingen früher heim und einige blieben bis zum Morgenstunden. Es war einfach wunderbar. Danke für den tollen Theater-Stücke und auch an das Buffet "Trogers". 

Bericht von Sarah Federer