PYJAMAPARTY IN INNSBRUCK

 

Jugend Innsbruck organisierte am 22. November 2008 eine Pyjamaparty in der Kellerbar des Gehörlosenzentrums. Auf der Party traf man ein gemischtes Publikum an. Jung und Alt konnte man in diversen Pyjama- und Nachthemdoutfits sehen. Besonderer Einfallsreichtum wurde mit Preisen belohnt. Die Gewinner waren Irmgard Hammer mit ihrem herausstechenden Hinterteil (1. Platz), Ernst Hammer im schicken Nachthemd (2.Platz) und Daniela Tschabitscher im Seidenpyjama aus China (3. Platz). Auch einige Spiele wurden gemacht. Zu Beginn spielten wir - hauptsächlich die Damen -kegeln, was richtig viel Spaß machte. Anschließend standen noch Ruck Zuck (das Lieblingsspiel vieler) und Memory auf dem Programmpunkt. Zwischendurch gab es immer wieder eine Happy Hour, die von vielen angenommen wurde. Insgesamt war es ein netter, lustiger und gemütlicher Abend! Jugend Innsbruck würde sich sehr darüber freuen, wenn bei den nächsten Veranstaltungen noch mehr junge aber auch ältere Partylustige dabei sind!

Bericht von Melanie Schmid