Am 10.12.2016 fand wie immer eine Weihnachtsfeier im Hotel Grauer Bär statt.

Viele Besucher sind gekommen und alles ging ruhig zu. Andrea Novotny eröffnet als Obfrau-Stellvertreterin die Feier, da die Obfrau Daniela Karpitschka krank wurde. Die kurze Ansprachen hielten die Landesverbandsleiterin Monika Mück-Egg, von Sozialministerumservice Innsbruck die Landesstellenleiterin Angelika Alp-Hoskowetz, vom Zentrum für Hör- und Sprachpädagogik Mils die Direktorin Margarete Taxer, ebenso Rechtsanwalt Dr. Markus Kostner. Ebenso sind die Dolmetscherinnen anwesend.

Monika Mück-Egg erzählte wieder eine schöne Weihnachtsgeschichte vom kleinen Engel und zum Schluss gebärdeten auch die Vorstände vom Gehörlosenverein Innsbruck das bekannte Lied „Stille Nacht, heilige Nacht“.

Die Mitglieder und Gäste bekamen dann ein leckeres Abendessen. Es gab gemütliche und nette Unterhaltungen und viele feierten in derHotel-Bar lange bis in die Nacht hinein.

 

 

Bericht Angelika Slamik