Das war ein Riesenspaß!

WOW – TOLL – SUPER… viele Kinder mit ihren Eltern, auch Jugendliche sind gekommen und natürlich unsere „großen“ Mitglieder und Freunde waren dabei bei unserer bunten Faschingsfeier mit dem Motto „Tiere und Natur“. Und die Kostüme? Die waren wunderbar! Alle haben sich soooo viel Mühe beim Verkleiden gemacht. Die Jury: Jasmin und Josipa mussten viel und gut überlegen, wer heuer die Medaillen für die beste Verkleidung in zwei Kategorien bekommen sollte. Das Ergebnis?

 

„Beste Kostüme bei Einzelperson“
1. Platz: Andrea Penz als Fliegenpilz
2. Platz: Georg Schmid als Leopard
3. Platz: Theresia Hörtnagl als Katze

 

„Beste Kostüme bei Paaren“
1. Platz: Irmgard Hammer als Fliegenpilz und Ernst Hammer als Pilzsammler
2. Platz: Sabine Egg und Monika Mück-Egg als hungrige Krokodile
3. Platz: Simone und Frank Dauer als Katzenfamilie

 

Danke an alle Mitglieder und Gäste, „Groß“ und „Klein“ fürs Kommen. Wir hatten sehr viel Spaß zusammen und haben getanzt, gebastelt, gespielt und geplaudert. Danke an alle Funktionäre, Helfer und Helferinnen von A-Z. Danke auch unserem Mitglied Mehmet Kiymaz, der für alle Anwesenden leckere Krapfen gespendet hat.

Bericht: Josipa